Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Monteith’s India Pale Ale (IPA)

  • Typ Obergärig, IPA
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28625

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
73% Avatar von Daniel McSherman
70% Avatar von tonne
57% Avatar von Florian

73% Rezension zum Monteith’s India Pale Ale (IPA)

Avatar von Daniel McSherman

bernsteinfarben, leicht trüb mit flüchtigem weißem Schaum. Recht malzig mit leicht fruchtigem, moderat bitterem Hopfen.

Bewertet am

57% Rezension zum Monteith’s India Pale Ale (IPA)

Avatar von Florian

Vielleicht sollte man Biere nicht um den Globus schicken, sondern ausschließlich lokal probieren. Mal abgesehen von der Klimaschweinerei hat das oft auch Haltbarkeitsgründe. Zwar kenne ich gute Beispiele, aber bei dem hier weiß ich nicht, ob der Geschmack so sein soll. Der Hopfen ist dumpf, alles wirkt nicht so wirklich frisch und verwaschen. Die einzige Fruchtnote kommt Plaumenwein nahe, wie man es manchmal bei deutschen Böcken hat. Der Alkohol hängt hinten raus, aber auch ein paar Eisbonbon-Ester. Trinkspaß kommt nicht richtig auf.

Bewertet am