Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mohren Radler Süss

  • Typ
  • Alkohol 2.8% vol.
  • Stammwürze 6.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 77% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#4309

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
77% Avatar von goldblumpen

77% Rezension zum Mohren Radler Süss

Avatar von goldblumpen

Der Zitronenradler, welcher in Vorarlberg auch süßer Radler genannt wird (der saure Radler ist ein Bier aufgespritzt) ist ein recht angenehmer Vertreter seiner Gattung. Neben dem süßen Geschmack kommt auch noch das Bier ganz gut zur Geltung, was zusammen einen ganz passablen Durstlöscher macht. Ganz unbescholten ist er aber nicht, so ist auf dem Etikett von einer Phenylalaninquelle die Rede, was mich als Freund der Bio-Radler-Bewegung etwas ärgert, aber für ein kühles süßes zwischendurch ganz gut geeignet.

Bewertet am