Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Miller Milwaukee's Best Premium

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 23% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#24957

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
23%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
23% Avatar von Hobbytester

23% Premium der Belanglosigkeit

Avatar von Hobbytester

Dieses Bier riecht nicht stark nach irgendetwas, bringt aber eine leichte Schweißfußnote ein. Der Antrunk ist unangenehm süß. Dieser Süße folgt zwar nichts Intensives, was das Bier noch kitschiger im Geschmack werden ließe. Das ist ja in Ordnung, nur fällt der ganze Geschmack ebenfalls wortwörtlich ins Wasser. Der Körper lässt Hopfen und Malz zu gefühlten 5% deutlich werden, von geschmacklicher Ausbalancierung kann man nicht sprechen, deshalb drängt sich nur der Eindruck zuckriger Wässrigkeit mit einem klitzekleinen Biertouch auf. Vollmundig ist das Bier nicht, ein nennenswertes Mundgefühl ist Fehlanzeige. Gelbe Farbe trifft auf nicht vorhandenen Schaum. Dieses Bier ist recht süffig und das ist angesichts seiner Belanglosigkeit zumindest auffällig. Bitter ist es nicht. Es ist normal viel Kohlensäure vorhanden.

Fazit: Aus einem Bauchgefühl heraus würde ich dieses Bier noch mangelhaft finden es tut nicht weh, hat jedoch nichts mit Braukunst zu tun. Zu einem Barbecue kann man es herunterschütten, mehr aber auch nicht. Hier finde ich die putzige Bezeichnung Schüttbier ganz passend. Wer aber dieses Bier auf Dauer trinkt, dem entgeht sehr viel.

Bewertet am