Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mikkeller Sally Monroe

  • Typ Obergärig, Ale
  • Alkohol 2.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25966

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
56% Avatar von Hobbytester

56% Akzeptabel, aber nichts Besonderes

Avatar von Hobbytester

Bei Mikkeller sind meine Erwartungen nach dem genialen Gurkenwit recht hoch, hier werden sie aber nicht erfüllt. Recht spannend ist es, Sommer-Ales zu verkosten, dabei stellt sich mir die Frage, was die Brauer können, je weniger Alkohol im Spiel ist. Zum Vergleich habe ich das bereits verkostete Crew Republic Detox Session IPA getrunken, das dieses hier um Längen schlägt. Hier dominiert größtenteils die Kohlensäure, die die anfänglich stark citrusbetonten Hopfennoten einen Tick zu sehr verwässert. Malzimpulse suche ich geschmacklich fast vergeblich. Erst im Abgang kommt eine ganz angenehme, aber nicht geschmacksintensive Bitterkeit durch, die das Bier noch zur Durchschnittlichkeit aufwertet.

Bewertet am