Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Menaresta Felina

  • Typ Obergärig, Strong Ale
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 48% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#22167

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von Bier-Klaus

48% Rezension zum Menaresta Felina

Avatar von Bier-Klaus

Das Felina wurde mit Zimt eingebraut. Zimt mag ich nicht, das gibt persönliche Abzüge, für Zimt-Liebhaber mag es hervorragend sein.

Eine kupferrote Farbe glänzt blank im Glas, getoppt von viel gemischtporigem Schaum, der nicht stabil ist. In der Nase Zimt und Alkohol.

Der Körper ist süßlich aber nicht zu vollmundig. Es sind Noten von Karamell- und Honigsüße sowie Zimtgeschmack und -bittere vorhanden. Im Hintergrund schmeckt es etwas alkoholisch und hopfig bitter.

Das Bier ist mir zu unharmonisch, weil Zimt und hopfige sowie saure Aromen nicht so gut zusammengehen.

Dafür war das Scighera super und das nächste mal werden weitere Biere von Menaresta verkostet.

Bewertet am