Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mein Sudhaus Whisky-Bier

  • Typ Obergärig, Whiskybier
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23193

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von LordAltbier

76% Lecker!

Avatar von LordAltbier

Verköstigt auf den "SAUERLÄNDER WELTBIER-TAGEN"

Mein Sudhaus war mit einer kleinen ca. 40 l Brauanlage vor Ort und braute gerade ein IPA, zum probieren gab es selbstgebrautes Whisky-Bier welches mit einer gewissen Menge Whisky-Malz gebraut wurde. Der Antrunk des Bieres ist süßlich-malzig, der Abgang ist etwas hopfig und schön rauchig was vom Whisky-Malz kommt. Fazit: Sehr leckeres Bier, kann man gut trinken. Gerne wieder!

Das Bier wurde auch als Mischgetränk mit selbsgemachtem Met angeboten, dieses konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr verköstigen. Aber ich hoffe das Ich das nachholen kann!

Bewertet am