Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Medvedgrad - Grička Vještica’

  • Typ Untergärig, Dunkler Doppelbock
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze 18%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 5-15°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#17918

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
68% Avatar von goldblumpen
58% Avatar von Florian

68% Gemütliches Dunkles

Avatar von goldblumpen

Auch wenn dieses Bier im Vergleich mit vielen anderen Medvegrad-Biere eher langweilig rüberkommt, finde ich es nicht schlecht. Ein bisschen mehr Aromen - besonders nach Frucht - wären schön.

Bewertet am

58% Rezension zum Medvedgrad - Grička Vještica’

Avatar von Florian

Das Grička Vještica ist zunächst einmal eins: optisch etwas brackig, hauptsächlich wegen der fehlenden Krone auf einem nicht ganz trüben, braunen Bier. Leider ist geschmacklich viel los, weder kühl noch etwas wärmer genossen. Ja, da ist Malz und etwas Süße, jedoch alles sehr zaghaft. Erst wenn es wirklich warm wird kommt etwas Eisbonbon durch, aber für 7,5% unglaublich flach. Überspitzt ist es ein flaches Dunkles mit schlichtweg mehr Substanz dahinter. Trinkbar und akzeptabel, jedoch nicht, was ich mir kaufen würde.

Bewertet am