Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Meantime London Pale Ale

  • Typ Obergärig, Ale
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 67% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 2 Rezensionen

#4216

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
73% Avatar von Barrracuda
68% Avatar von goldblumpen
61% Avatar von lepton

73% Rezension zum Meantime London Pale Ale

Avatar von Barrracuda

Mal ein anderes Pale Ale als sonst immer. Guter Schaum, leicht trübes Bier mit schönem Bernstein das in der Nase nicht allzu fruchtig ist. Nur ein feiner süßlicher Geruch steigt empor. Dann angenehm spritziger Antrunk der bereits die Leichtigkeit von nur knapp über 4% aufzeigt. Der Körper ist für so ein leichtes Bier okay. Was mir an dem Bier besonders gefällt ist eine angenehme erfrischende Säure und sehr feine tolle Aromen von Abgeriebener Zitronenschale. Erfrischend.

Bewertet am

61% Rezension zum Meantime London Pale Ale

Avatar von lepton

Ich bin prinzipiell kein Kenner von Pale Ales, aber nachdem nun ums Eck von meiner Arbeit ein neuer Getränkehändler residiert fand ich diese schöne grüne Flasche London Pale Ale. Die Farbe ist sehr schön, aber Schaum gibt es fast keinen. Geschmacklich durchaus gut, besonders das Säuerliche sticht hervor, was ich aber nicht als unpassend finde. Trinkt sich gut ist aber nicht zu süffig, gerade passend. Ich werde zwar dadurch auch kein Freund von Pale Ales, aber dieses Meantime-Bier hier lässt sich "in the meantime" durchaus trinken.

Bewertet am