Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Marston's Owd Rodger

  • Typ Obergärig, Strong Ale
  • Alkohol 7.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 12-15°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#9273

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Finest Spirits 2015

Avatar von Bier-Klaus

Finest Spirits 2015:

Meine Aufnahme- und Aufschreibfähigkeit nähert sich dem Ende. Aber ein Messestand muss es doch noch sein. Der führt Biere von der Insel. Das Owd Roger ist ein Strong Ale aus Staffordshire zwischen Birmingham und Nottingham. Das Bier ist dunkelbraun und blank, völlig ohne Schaum. Es riecht leicht dunkelmalzig. Der Einstieg beginnt sehr vollmundig und süß. Hauptsächlich ist der Malzkörper zu schmecken, süß nach Honig, etwas harzig nach Waldhonig und leicht herb nach dunklem Malz.

Insgesamt ist mir das zu süß.

Bewertet am