Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Marchfelder Storchenbräu Braunes (Trüb)

  • Typ
  • Alkohol 6.9% vol.
  • Stammwürze 16.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5439

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
71% Avatar von goldblumpen
70% Avatar von MichaelF

71% Da kenn ich bessere

Avatar von goldblumpen

Eines der Standard-Biere aus dem Känguru- Zapfhahn, aber nicht immer verfügbar. Es hat mir bei meiner Erstverkstung recht gut geschmeckt, aber jetzt ist es mir etwas zu flach und zu süß.
Man kann es schon gemütlich trinken, aber richtige Geschmacksexplosionen ruft es nicht hervor.

Bewertet am

70% Rezension zum Marchfelder Storchenbräu Braunes (Trüb)

Avatar von MichaelF

Die naturtrübe Variante des Storchenbräu Braunes zeigt sich als ein Bier mit dunkelroter, leicht bräunlicher Farbe. Mit 6,9 % vol kann man es durchaus zu den stärkeren Bieren zählen. Der Antrunk zeigt sich leicht cremig mit einer rauchigen Spur, gefolgt von einem festen, sich Platz verschaffenden Körper. Die einsetzenden Malznoten gleiten in einen gelungenen, gut abgestimmten Abgang. Dennoch wirkt es im ganzen Verlauf ein wenig farblos und hat noch eine Menge Potential. Ein solide gemachtes Bier ohne Ecken und Kanten.

Bewertet am