Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Мајсторско (Majstorsko)

  • Typ
  • Alkohol 3.5% vol.
  • Stammwürze 8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#7643

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
48% Avatar von goldblumpen
38% Avatar von MichaelF

38% Tödliche Langeweile

Avatar von MichaelF

Das Majstorko ist mein erstes Bier aus Mazedonien. Es zeigt sich in einem hellen Gelb mit einer durchaus ansehnlichen Schaumkrone und riecht leicht getreidig und blumig. Geschmacklich kann es nicht viel bieten: Es ist schwach malzig mit einem leicht bitteren Geschmack. Wenn man genau aufpasst, kann man dem Hopfen ein dezent florales, kräuteriges Aroma abgewinnen; mehr als einen Hauch kann ich jedoch beim besten Willen nicht erkennen.Dafür wurde nicht mit der Kohlensäure gespart, die ziemlich lebhaft daherkommt. Der Körper ist, wie man schon erraten kann, äußerst schwach ausgeprägt. Mit einer leichten, unspektakulären Bitterkeit klingt das Majstorko knapp aus.

In bleibender Erinnerung bleibt von diesem Bier eigentlich….nichts. Weder der nicht einprägsame Geruch noch der nicht überzeugende, da total ereignislose und langweilige Geschmack konnten überzeugen. Wenn jemand zu einem leichten Bier greifen möchte, gibt es viel bessere Vertreter dieser Art.

Bewertet am

48% Rezension zum Мајсторско (Majstorsko)

Avatar von goldblumpen

Díeses Bier gilt in seiner Heimat bereits als High-Quality-Bier. Im Gegensatz zu den wässrig schmeckenden Standard-Industriebieren, welche zurzeit leider noch den Balkan beherrschen, hat es es zumindest einen eigenen charakteristischen Geschmack...allerdings trifft es nicht ganz den meinen.

Bewertet am