Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Märkisches Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 65% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 2 Rezensionen

#3078

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
69% Avatar von Florian
66% Avatar von pit3108
59% Avatar von Tarfeqz

69% Rezension zum Märkisches Pils

Avatar von Florian

Das märkische Pils riecht angenehm malzig-süß. Dieser Eindruck findet sich auch im Einstieg gut wieder...einfach würzig fein. Der Körper ist ziemlich weich und wiederum malzig-süß. Lediglich im Abgang schwächelt das Bier dann ein wenig, vermag ich doch anfangs eine gewisse Fußigkeit zu schmecken. Dafür ist er aber angenehm bitterbetont.

Bewertet am

59% Rezension zum Märkisches Pils

Avatar von Tarfeqz

Es hat einen schönen leichten, hpfigen Geruch der mit Bitterkeit umrundet ist. Der Einstieg ist wie der Geruch. Nur das es noch schön samtig, bzw. leicht!!! ölig ist. Der Abgang wird bitterer und im Nachgeschmack leider etwas zu trocken.

Bewertet am