Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mack Juleøl

  • Typ Weihnachtsbier
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27458

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
35%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
35% Avatar von Er..

35% Rezension zum Mack Juleøl

Avatar von Er..

Starke Schaumentwicklung fällt als erstes ins Auge.
Die Farbe ist recht dunkel, obwohl laut Aufschrift “Gold“ versprochen wird.
Der Einstieg ist okay, aber der Körper ist ziemlich klein und schwach, der Mund wird in keiner Weise vom Geschmack erfüllt.
Der Geschmack verschwindet noch schneller, als er gekommen war. Was bleibt ist ein recht bitterer Nachgeschmack.
Nichts desto trotz ist es sehr süffig, jedoch könnte man sein Geld deutlich besser investieren!

Bewertet am