Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Львівське Robert Doms Бельгіиській (Lvivske’ Belgiyskiy)

  • Typ Obergärig, belgisches Witbier
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze 10.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28542

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von goldblumpen

71% Das erste ukrainische Witbier

Avatar von goldblumpen

Nach dem eher enttäuschenden Robert Doms Münchensky und dem ausgezeichneten Robert Doms Bohemsky war ich sehr gespannt auf den belgischen Bruder, mein erstes ukrainisches Witbier (wie man sich denken kann, ist Craftbier in der Ukraine noch nicht sehr weit, aber es gibt es bereits -allerdings mangelt es noch an Kunden)
Aber gut: Das Bier ist etwas herber als die bekannten Sorten und besonders neben dem auch in der Ukraine in Lizenz gebrauten Hoegaaden eher bitter. Aber dennoch ganz gut: ein solides belgisches Bier weit weg von Belgien. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.

Bewertet am