Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Львівське Портер (Lvivske Porter)

  • Typ Obergärig, Porter
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze 20%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7740

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
78% Avatar von Orval
59% Avatar von goldblumpen

78% Rezension zum Львівське Портер (Lvivske Porter)

Avatar von Orval

Finde Goldklupmens Kritik zu hart. Es ist leicht süßlich, was mich aber bei einem Porter nicht stört. Ansonsten hat es durchaus Röstaromen und einen Kaffeetouch. Sicher, da gibt es Besseres, Kräftigeres aber nicht für 80 Cent in Czernowitz.

Bewertet am

59% Nix mit Porter

Avatar von goldblumpen

Dass das Bier unter dem Namen Porter verkauft wird, verstehe ich nicht. Es ist ein süßes Dunkles und hat so gut wie keine Röst- oder Raucharomen.
Wenn man auf süße Dunkle (wie auch das dunkle Lʹvivsʹke) steht, könnte es schmecken, aber sonst ist es einfach nicht gut.

Bewertet am