Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lüdde Pilsener

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1314

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
69% Avatar von Linden09

69% Rezension zum Lüdde Pilsener

Avatar von Linden09

Im Glas steht Apfelsaftfarbe mit wenig weißem Schaum obendrauf. Hätte es eher für ein Helles gehalten, aber ist wohl ein Pils.

Ein fruchtiges Bier, eher auf der süßlichen Seite, Birne und Quitte, im Nachhall sogar etwas reife Brombeere. Die Karbonisieren ist dezent, dazu ist das Bier kaum herb, dafür aber sehr süffig. Insgesamt finde ich es aber etwas unaufregend.

Bewertet am