Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Leonfeldner Bärchens Gold

  • Typ Obergärig, Altbier
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 15°C
  • Biobier ja
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28237

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
35%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
35% Avatar von goldblumpen

35% Gammliges Bärchen

Avatar von goldblumpen

Mein letztes Bier aus derm Probier-Träger vom Leonfeldner. Obwohl das Bier eigentlich noch 3 Monate haltbar gewesen wäre, riecht es schon muffig nach morschen Holz. Das setzt sich geschmacklich fort, wobei ein leichter Stich Buttrigkeit dazukommt.
Ich weiß nicht, was die Leonfeldner machen, aber es ist kein Bier dabei, das korrekte Qualität hatte. Möglicherwesie schmeckt das Bier von denen ganz gut, aber qualitativ rundherum sind sie noch hinter der Ukraine.

Bewertet am