Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Leikeim Frei

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Leikeim Frei wird hier als Produktbild gezeigt.
#1917

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
71% Avatar von Biermetal
70% Avatar von Solaris

71% Erfrischend nicht so anders

Avatar von Biermetal

Das Leikeim Frei ist ein besseres alkoholfreies Pils. Hellgelb und klar steht es gut im Glas. Leichte Cornflakes im Einstieg, das zieht sich dann aber zum Glück nicht weiter durch. Es hat eine anständige Herbe, der den alkolfreien dünnen Körper ganz gut austariert. Im Abgang recht sprudelig, angenehm sauer und mild herb. Hier schwächeln ja viele andere alkfreie Vertreter.

Die Kombination macht jedenfalls Bock zu trinken und erhöht die Süffigkeit. Die Bayern erfinden das alkoholfreie Bier natürlich nicht neu. Es erinnert mich etwas an das Störtebecker Frei-Pils, aber noch einen Tick ausgewogener und etwas milder. In dieser Kombination durchaus gelungen. Das werde ich mir wieder holen!

Bewertet am

70% Ein leckeres Alkoholfreies

Avatar von Solaris

Ich mags, riecht hopfig und ist es auch. Insgesamt ein leckeres Bier, kein verdünntes Malzbier. Erinnert mich an Stauder alkoholfrei, das ich auch sehr mag.Wer alkoholfreie Biere mag sollte das probieren.

Bewertet am