Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Legado de Yuste

  • Typ Belgian Ale
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 46% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#25115

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
46%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
60% Avatar von Daniel McSherman
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Legado de Yuste

Avatar von Bier-Klaus

Das Bier habe ich auf Teneriffa entdeckt. Heineken macht auf Abteibier, da bin ich mal gespannt.
Kupferfarben und sehr trüb mit viel feinem Schaum. Es riecht leicht süßlich und gewürzig, also belgische Ale-Hefe ist dabei. Der Antrunk beginnt schlank und dünn, der Geschmack ist säuerlich, sehr hefig und etwas rauchig vom dunklen Malz. Das Gesöff ist einfach zu dünn vom Geschmack her und man pfeifft sich immerhin 6,5% ABV rein. Der Nachtrunk endet malzig bitter und wenig gehopft.
Hände weg von diesem Bier!

Bewertet am

60% Rezension zum Legado de Yuste

Avatar von Daniel McSherman

Orange bis kupferfarben, klar. Beständiger weißer Schaum. Malzig, leichte Röstaromen, aber auch blechern. Wenig Hopfen.

Bewertet am