Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star LAV Svetlo Pivo

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5415

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
59% Avatar von goldblumpen
54% Avatar von MichaelF

59% Süffiger Löwe aus Serbien

Avatar von goldblumpen

Neben dem in Serbien allgegenwärtigen Jelen Pivo, ist auch das LAV Svetlo Pivo fast überall erhältlich. 2016 habe ich beide Biere auch bei einem großen österreichischen Supermarkt gesehen.
Ich weiß nicht warum, aber mir ist das LAV irgendwie sympatischer als das Jelen. Beide sind sich sehr ähnlich: Typisches helles Standard-Industrie-Bier (beide Brauereien gehören inzwischen zu einem jeweils anderen Riesen-Bier-Konzern), das sich gut trinken lässt und sich durch einen hohe Süffigkeit auszeichnet.

Bewertet am