Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lahnsteiner Fürsten Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 74% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#1804

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
74%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
74% Avatar von deadparrot

74% Zitronig-süß und dabei angenehm frisch

Avatar von deadparrot

Habe ich da ein Pils im Glas oder ein Radler? Das riecht ganz zitronig und schmeckt im Antrunk auch lecker süß. Unerwartet! Der Körper ist angenehm cremig und macht das Bier schön süffig; es dauert eine Zeitlang, bis der Hopfen durchkommt und sich der anfänglichen Zitronensüße gegenüberstellt, ohne deren Aroma einfach zu überdecken. Besonders vielfältig sind die Geschmäcker hier zwar nicht, aber die Komposition insgesamt ist so harmonisch, dass ich das gar nicht einmal als Nachteil wahrnehme. Hinzu kommt noch, das sollte nicht unerwähnt bleiben, ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dieses Pils hat mich positiv überrascht und ich finde, es ist eine Empfehlung wert.

Bewertet am