Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lagunitas DayTime

  • Typ Obergärig, IPA
  • Alkohol 4.65% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#20472

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von dreizack

83% Schönes Session IPA aus Kalifornien

Avatar von dreizack

Das Lagunitas DayTime ist ein sehr, sehr leckeres Session IPA mit einem milden, leichten Körper bei gleichzeitig vollem, überzeugendem Geschmack.

Helles strohgelb mit einer schneeweißen, mittelgroßen und feinporigen Schaumkrone. Tropische Fruchtnoten strömen in die Nase, Zitrus, Pinie, helles Malz, Gras. Das Bier kommt ausgesprochen frisch rüber; ein sehr angenehmer Duft.

Diese Frische und und eine enorme "Feuchtigkeit" sind auch geschmacklich die ersten Eindrücke. Zitrusnoten sind vordergründig, aber auch Melone, Mandarine, wieder viel Pinie und nasses Gras. Die Malzigkeit, die in der Nase noch deutlich war, geht geschmacklich ein wenig unter, wird von mir, angesichts des harmonischen Hopfenmixes, aber auch nicht unbedingt vermisst.

Meiner Meinung nach ein ganz ausgezeichnetes Session IPA. Leicht, aber deshalb nicht arm an geschmacklicher Komplexität.
Well done, Lagunitas!

Bewertet am

Anzeige