Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star La Petrognola - Sassorosso

  • Typ Obergärig, Amber Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-8°C
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#18514

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Uriges Bier mit Charakter

Avatar von goldblumpen

getrunken in einem gemütlichen Lokal am Strand von Viareggio
Anfangs hatte ich den Schock, dass es sich um das "100% Farro" handelte, das ich erst einen Tag davor getrunken hatte.
Dieses hatte einen ähnlich brotigen, urigen Geschmack, der aber nicht so intensiv.
Es hat einen fruchtigen Unterton nach getrockneten Obst, vermischt mit Urgetreide.
Vielleicht nicht die beste Wahl zum Fischessen, wie ich es tat, aber ein uriges Bier mit lustigen Aromen.

Bewertet am