Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kuqalashe

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25113

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
75% Avatar von Alexander 70graz
38% Avatar von goldblumpen

75% Rezension zum Kuqalashe

Avatar von Alexander 70graz

Gutes süffiges Fassbier .. geringer Alkohol Gehalt, wenig Bitterkeit.. für Sommer ideal..

Bewertet am

38% Lieber weitersuchen in Albanien

Avatar von goldblumpen

Mein erstes albanisches Bier - aber nachdem ich schon einige kosovarische Industrie-Biere (keine Craft-Biere - die sind sehr gut) gekostet hatte, waren die Erwartungen nicht besonders groß. So war es wenig verwunderlich, dass auch dieses Gebräu nicht besonders ist. Ein süßlicher Hauptgeschmack nach Senkgrube geht in eine widerliche Bitterkeit über, die sehr an ranzige Butter erinnert.

Bewertet am