Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krombacher's Fassbrause Apfel

  • Typ Fassbrause
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22524

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von LordAltbier

68% Gute Erfrischung

Avatar von LordAltbier

Nachdem vor einigen Monaten Veltins die Fassbrause Apfel-Kräuter eingeführt hat, zieht nun auch Krombacher nach jedoch nur mit Apfel, ohne Kräuter! Schmeckt ungefähr wie das Bitburger 0,0% Apfel Alkoholfrei, doch nicht ganz so sauer, aber trotzdem schmeckt das Zeug wie Apfelringe. Zu der Veltins Fassbrause kann ich keine Paralelen ziehen! Diese Fassbrause schmeckt gut gekühlt echt ganz gut, gutes Erfrischungsgetränk für den Sommer.

Bewertet am