Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krombacher Radler Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, alkoholfreies Biermischgetränk
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 57% von 100% basierend auf 5 Bewertungen und 4 Rezensionen

Das Bier Krombacher Radler Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#1886

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
75% Avatar von Jeuni
73% Avatar von LordAltbier
53% Avatar von Crafter
48% Avatar von Facundo
35% Avatar von JimiDo

48% Durchwachsendes Fazit

Avatar von Facundo

Den Einstieg von dem ,,Bier" finde ich herrlich frisch und spritzig, so wie es bei einem Radler sein sollte.
jedoch flacht dieser schöne Geschmack recht schnell wieder ab, ist aber noch gut annehmbar.
Der Nachgeschmack ist mir jedoch ein graus, den ich mir nicht erklären kann. schmeckt einfach nur komisch bitter. Daran, dass es alkoholfrei ist wird es nicht liegen, da mir am Wochenende bei einem anderen Bier dieser Nachgeschmack auch aufgefallen ist. Jedoch bei keinem anderen Bier bisher.

Bewertet am

35% Rezension zum Krombacher Radler Alkoholfrei

Avatar von JimiDo

Ist im Antrunk durchaus zitronig erfrischend. Dann wirds langweilig leer. Zum Schluss kommt auch noch der fiese Nachgeschmack vom alkfreien Pils. Brauch ich nicht...

Bewertet am

73% Lecker & erfrischend!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist leicht hopfig und schmeckt schön nach leicht saurer Zitrone. Der Abgang schmeckt ähnlich wie der Antrunk, jedoch mischt sich noch eine weiche Malznote hinzu. Die Zitrone schmeckt NICHT künstlich und man merkt auch nicht das dieses Radler alkoholfrei ist. Fazit: Lecker & erfrischend. Für die heißen Tage des Jahres gut geeignet. Gerne Wieder!

Bewertet am

75% Rezension zum Krombacher Radler Alkoholfrei

Avatar von Jeuni

Sehr erfrischend zitronig frischer Geruch. Sehr gut für warme Sommertage. Sehr erfrischend.

Bewertet am