Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krieger Mikes Wanderlust Session Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 3.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 70% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#26781

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von Bier-Klaus
67% Avatar von gerdez

73% Rezension zum Krieger Mikes Wanderlust Session Pale Ale

Avatar von Bier-Klaus

Extremes gushing aus der Flasche, das hatte ich bei einem Pale Ale noch nie. Dann baut sich eine enorme Krone wie Schlagsahne auf. Die Farbe ist goldgelb und sehr trüb. In der Nase leicht fruchtig, Richtung Zitrus und hopfig herb. Der Körper ist schlank, trotz des gushing sprudelt das Bier immer noch stark, die Kohlensäure beisst auf der Zunge. Im Mittelteil herbe Gartenkräuter und Kräuterhopfen. Das ist deutlich herber (25 zu 20 IBU) als das Eppelein Sigena. Leichte Fruchtaromen von Orange kommen hinzu aber sehr dezent. Das schmeckt etwas intensiver als das Eppelein Sigena bei gerade mal 3,6% ABV.

Bewertet am