Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krakonoš světlý ležák 11°

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9175

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
62% Avatar von Linden09
58% Avatar von goldblumpen

62% Rezension zum Krakonoš světlý ležák 11°

Avatar von Linden09

Malziges Bier, vorne raus eher schwach auf der Brust, nach hinten raus herber werdend. Etwas merkwürdige "Bubblegum"-Note. Insgesamt aber trinkbar, mehr aber auch nicht.

Bewertet am

58% Etwas bittereres Elfgrädiges

Avatar von goldblumpen

Das narmale Elfgrädige Helle der Rübezahl-Brauerei hatte ich bislang noch nicht, obwohl ich schon mal in der Gegend der Brauerei war. Es ist ein klassisches Helles, das mir etwas bitterer und weniger süffig vorkommt. -es erinnert fast schon an das 12-grädige.
Das richtige Bier für einen gemütlichen Nachmittag, aber sonst nicht viel mehr.

Bewertet am