Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kocour - Tmavý Ležák

  • Typ LObergärig, Dunkell
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-10°C
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9166

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
86% Avatar von goldblumpen

86% Dunkel und buttrig

Avatar von goldblumpen

Wenn ich schon gedacht hatte, dass das Kocour Helle einen buttrigen Geschmack hat, dann habe ich das Kocour Dunkle nicht gekannt.
Da ich diesen Geschmack sehr mag (wenn er nicht penetrant hervorsticht), hat mir dieses Bier sehr gefallen. Ausserdem ist es etwas komplett neues, was heutzutage schon schwer ist. Ich kann es nur empfehlen, aber mit der Warnung, dass Leute die kein Pilsner Urquell mögen, es nicht trinken sollten.

Bewertet am