Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kneitinger Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#17130

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
41%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
41% Avatar von Dr.Weizen

41% Rezension zum Kneitinger Alkoholfrei

Avatar von Dr.Weizen

Das Kneitinger Alkoholfrei wurde vor wenigen Wochen auf den Markt gebracht und ich möchte es nun beschreiben. Die Farbe ist goldgelb und wirkt ansprechend - auch eine gute Schaumstabilität ist gegeben. Geruchlich ist dieses Bier allerdings wenig aromatisch, was sich später auch in der geschmacklichen Entfaltung widerspiegelt - insgesamt trifft man auf einen schwachen Körper, der wenig malzig und mit einer leichten Restsüße daherkommtund alles in allem von unedlen Aromen dominiert wird. Im Antrunk wirkt es leicht säuerlich und frisch, was die hohe Rezenz bekräftigt. Im Abgang ist Bittere erkennbar, doch bleibt diese allerdings unangenehm lange erhalten. Ich persönlich konnte hierbei kein angenehmes Trinkerlebnis feststellen, denn trotz der beachtlichen Rezenz ergibt sich durch das unreife Aromaprofil ein wenig süffiges Gesamtbild.

Bewertet am