Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kleines Schwarzes

  • Typ Untergärig, Dunkles
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2056

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
74%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
74% Avatar von LordAltbier

74% Gutes Bier!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist recht röstmalzig begleitet von etwas spritzigem Hopfen und einer sehr feinen Säure, erinnert geschmacklich an Pumpernickel. Der Mittelteil ist noch etwas intensiver was das Röstmalz betrifft, auch hier erkennt man etwas spritzigen Hopfen und eine feine Säure, geschmacklich erinnert es hier immer noch an Röstmalz aber auch etwas an Kaffee. Der Abgang ist in erster Linie röstmalzig und erinnert stark an Kaffee, im Hintergrund erkennt man eine feine Säure. Fazit: Ganz gutes Bier aber sicher nichts für jedermann, mir gefällt es! Gerne Wieder!

Bewertet am