Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kelt 10%

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.2% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8335

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von goldblumpen

67% Keltenbier aus der Slowakei

Avatar von goldblumpen

Angeblich wurde Tschechien und die Slowakei unter anderem von den Kelten besiedelt. Diese errichteten in der Nähe des heutigen Bratislava eine Siedlung.
Ob das wahr ist weiß ich nicht, aber dieses Bier ist ihnen gewidmet. Ich trank meine Dose dieses Biers als ich an der Grenze Vyšné Nemecké warten musste.
Es ist ein einfaches Zehngrädiges, das anfangs einen komischen süßlichen Geschmack hat, aber je mehr man davon trinkt, umso bekömmlicher wird es.
Bestimmt kein besonders weiter Wurf, aber doch gut trinkbar.

Bewertet am