Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kasztelan Niepasteryzowne

  • Typ
  • Alkohol 5.7% vol.
  • Stammwürze 11.9%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#6274

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
76% Avatar von goldblumpen
71% Avatar von Tarfeqz
65% Avatar von torstend
56% Avatar von LordAltbier
54% Avatar von Puck
45% Avatar von deadparrot

56% Süffig aber nix besonderes

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig und leicht malzig-weich. Der Abgang ist malzig-weich und etwas würziger Hopfen ist erkennbar. Fazit: Nix besonderes aber trinkbar.

Bewertet am

76% Ganz gutes Zwickl

Avatar von goldblumpen

Ich fand dieses Bier nicht übel. Es hatte einen schönen, vollen Körper und einen hefig-getreidigen Charakter. Auch wenn es nicht allzu aromatisch rüberkommt, so macht es das für mich fein süffig und gemütlich.

Bewertet am

54% Rezension zum Kasztelan Niepasteryzowne

Avatar von Puck

As nicht pasteurisiertes Bier angepriesen, blieb es letztlich im Mittelnass stecken. Teilweise wirk es leicht metallisch. im Antrunk noch ein paar milde Malznoten, dann wird das Ganze aber irgendwie unrund. Auch der Abgang macht keine Lust auf ein Zweites.

Bewertet am

45% Rezension zum Kasztelan Niepasteryzowne

Avatar von deadparrot

Grobe Kohlensäure, leicht alkoholischer und metallischer Geruch, goldene Farbe. Im Antrunk ist das Bier eher trocken. Am vorrangig malzigen und recht sauren Körper stören mich die grobe Kohlensäure und die immer wieder hervorstechenden metallischen Fehltöne. Der Abgang erinnert dann, abgesehen von der bestehen bleibenden Säure, doch recht bald an Mineralwasser. Das ist ein langweiliges und recht liebloses Bier ohne jeden Wiedererkennungswert.

Bewertet am

65% typisches Dosenbier

Avatar von torstend

Schmeckt wie die Dosenbiere die man als Jugendlicher trank. Kann man durchaus trinken.Muss man aber nicht kennen
Meiner Meinung nach am besten aus der Dose trinken.

Bewertet am

71% Rezension zum Kasztelan Niepasteryzowne

Avatar von Tarfeqz

Der Geruch ist nicht besonders. Jedoch ist eine schwache Süße zu erkennen die ich nicht genau definieren kann. Aber positiv interessant.
Das Bier ist sehr sanft auf der Zunge was mich spontan beeindruckt hat. Und es ist mild in der Würze mit angenehmen Hopfennoten.
Im Abgang besteht die Gefahr, das es zu wässrig wirkt. Aber die Süße kommt hier zur Geltung.

Bewertet am