Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karpat - Wheat Belgian IPA

  • Typ Obergärig, Weizen India Pale Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze 12.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29868

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
57% Avatar von goldblumpen

57% Günstug und etwas gut

Avatar von goldblumpen

Ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum zu schlagen ist: ein belgian IPA, für 1.20€ ist echt fein. Ich habe meines noch dazu um -25% bei einem Billa-Supermarkt in Bardejov in der Ostslowakei bekommen, weil es bald ablief. Das merkte man auch beim etwas muffigen Geschmack, der aber noch nicht die Macht übernommen hatte. Es ist doch als IPA nach belgischen Vorbild zu erkennen, wobei die Gewürzaromen aber recht rudimentär sind. Ein Industrieprodukt mit Platz nach oben.

Bewertet am