Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karpat - Coffee 100UT

  • Typ Obergärig, Coffee Stout
  • Alkohol
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29856

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
49% Avatar von goldblumpen

49% Mal 'n Mokka

Avatar von goldblumpen

Ein BIer, das seinem Namen alle Ehre macht. Man weiß nicht so recht, ob man ein Stout oder wirklich einen kalten Mokka in der Hand hat. Da ich kein Kaffeetrinker bin, will ich über die Qualität dieses Aromas nichts sagen; nur soviel, dass er ordentlich intensiv ist.
Das Stout ist ebenso intensiv -allerdings spielen die beiden nicht wirklich gut zusammen.
Meins ist es nicht, aber auch Kaffeebier-Freunde werden besseres finden

Bewertet am