Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karlsberg Fassroller

  • Typ Helles
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 29% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#21608

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
29%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
29% Avatar von hightower

29% Rezension zum Karlsberg Fassroller

Avatar von hightower

Optik:
Goldgelb im Farbton steht das Bier nun vor mir. Die weiße Schaumkrone ist nur von kurzer dauer. Schnell fällt sie zusammen und kurz darauf ist nichts mehr zu erkennen was mal auf eine Schaumkrone schließen läßt.

Einstieg:
Genauso schwach wie die Schaumkrone war, so ist auch der Duft. Äusserst wässrig kommt dieser daher. Mit ein wenig Phantasie könnte ich ein verdammt mildes herbes Aroma wahrnehmen. Und wie der Duft, so auch der Antrunk. Der ist komplett wässrig. Auch hier kann ich nur ganz mild etwas erahnen, verdammt mildes Malz dreht seine Runden im Gaumen.

Körper:
Wässrig vom Anfang bis zum Ende, vollkommen ohne Charakter und ohne jeglichen Körper.

Abgang:
Wässrig! Abwechslung bringt das Bier keine. Ein wenig würzig wird es zwar dennoch zum Schluß, rettet aber keinesfalls den Trinkgenuss, weil auch die Würze viel zu dünn daherkommt.

Fazit:
Nee, das Bier ist nichts. Glücklicherweise musste ich den Liter nicht alleine trinken.

Bewertet am