Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karamalz Classic

  • Typ Alkoholfreies Malzgetränk
  • Alkohol 0.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 2 Rezensionen

#22993

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
73% Avatar von LordAltbier
67% Avatar von Alter Dessauer
50% Avatar von Biergroßmeister_Kevin

73% Lecker!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist spritzig und leicht hopfig, natürlich schmeckt man auch hier schon Malz und Zucker raus, aber diese Süße hält sich hier noch im Hintergrund. Der Abgang ist dann süß (Malz + Zucker), aber auch hier erkennt man eine spritzige Hopfennote. Insgesamt ist dieses Malzbier nicht so extrem süß wie ich es mir vorgestellt hätte. Fazit: Leckeres, spritziges und süffiges Malzbier! Trinke ich gerne nochmal!

Bewertet am

50% 08/15

Avatar von Biergroßmeister_Kevin

Optik: Schwarz mit starkem Rotstich. Die Schaumkrone ist zwar schmal, aber feinporig stabil.

Einstieg: Das Malzbier riecht karamellig-süß malzig. Im Antrunk im angenehme süße Malzaromen.

Körper: Nun schlägt die Fructosesüße ein. Sie überdeckt jegliches Aroma. Die Textur ist spritzig.

Abgang: Im Abgang leicht säuerlich. Darauf folgt ein mildes, etwas bittereres Malzaroma.

Fazit: Kann man trinken, gibt aber bessere Malzbiere(Flensburger Malz !!!).

Bewertet am