Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kalusher світле (svitle) 11% (Kaiser Franz Josef)

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30097

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
47%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
47% Avatar von goldblumpen

47% Oh Kaiser, bitte hilf!

Avatar von goldblumpen

Auf dem Etikett dieses k.u.k.-Biers der Brauerei ist der Kaiser Franz Josef I höchstselbst abgebildet. Bei so royaler Aufmachung, wo der Kaiser quasi persönlich für guten Geschmack steht, habe ich mir mehr erwartet.
Das leicht buttrige Bier ist anfangs etwas wässrig und wird hinten raus ein wenig vollmundiger. Es bleibt aber ein pelziger Geschmack auf der Zunge. Craft-Bier, wie es nicht sein sollte.

Bewertet am