Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kaltenecker Kras 11° svetlý ležžiak

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24047

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
57% Avatar von Stefan1203
52% Avatar von goldblumpen

52% Nicht so krass

Avatar von goldblumpen

Als ich die Flasche öffnete, sprudelte der Schaum hervor und es verbreitete sich ein muffiger Geruch. Da hatte ich schon Angst vor altem Gammelbier, auch wenn es eigentlich noch 5 Monate halten sollte...Ich überlegte mir schon, welch wütendetes E-Mail ich schreiben sollte und in welcher Sprache, doch es war dann aber doch nicht so übel; es hatte allerdings einen bitteren Beigeschmack, der nicht reinpasste und die gewohnte Süffigkeit eines Elfgrädigen vermissen ließ. Man konnte es schon trinken aber wirklich begeistert hat es mich nicht.

Bewertet am