Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kaiser Geislingen Kult!

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Kaiser Geislingen Kult! wird hier als Produktbild gezeigt.
#2891

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von DerKaiser198

70% Rezension zum Kaiser Geislingen Kult!

Avatar von DerKaiser198

recht süffiges Pilz, läßt sich sehr angenehm tinken. Das Pilz Kult der Kaiser Brauerei verfügt über eine sehr schöne goldgelbe Farbe im Glas, leider bildet sich aber nur eine recht kleine Schaumkrone aus, welche sich nur sehr kurz beibehält. Geschmacklich ist es aber angenehm zu trinken es ist nicht sehr bitter , der Kohlensäureanteil ist so wie ich es bei einem Pilz gern habe aber wer einen unverwechselbaren Geschmack also was besonderes sucht der wird hier meiner Meinung nicht fündig.

Fazit: nett , nicht schlecht , aber nichts besonderes

Bewertet am