Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Jelen Fresh Limun

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 49% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#8330

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von scuidgy
44% Avatar von goldblumpen

53% Rezension zum Jelen Fresh Limun

Avatar von scuidgy

Sehr viele Bierproduzenten haben auch ein Radler im Angebot. So gibt es auch Radler von Jelen. Das Getränk ist ungemein süffig und mit sehr fruchtigem Geschmack. Der Bieranteil kommt erst im Nachgang zur Geltung. Radler entwickelt sich langsam zum Trend auf dem Balkan und mangels Angebot von Prosecco etc. gerade auch bei der weiblichen Kundschaft sehr beliebt.

Bewertet am

44% Rezension zum Jelen Fresh Limun

Avatar von goldblumpen

Der Hirsch ("jelen" heißt Hirsch auf Serbokroatisch) auf der Dose hat das Maul wohl so weit aufgerissen, weil er sagen will: Bitte trink das Zeug nicht!
Ich finde die Aufschrift "EXPORT ONLY" sehr interessant - offenbar mögen die Serben das Zeug selber nicht (ich jedenfalls habe meine Dose in Banja Luka, also im serbischen Teil von Bosnien erstanden...)
Das blassgelbe Getränk schmeckt fast nur nach chemischer Sprite-Limo und ich glaube, ich habe in mancher biochem. Laborübung schon schmackhaftere Sachen hergestellt.
Mir graut schon vor dem Test der Grapefruit-Variante

Bewertet am