Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Jandelsbrunner Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 62% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#13052

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von Bier-Klaus

62% Rezension zum Jandelsbrunner Hell

Avatar von Bier-Klaus

Lichtgelb und glanzfein mit einer großen, gemischtporigen Blume leuchtet es etwas blaß im Glas. Es riecht wenig getreidig. Der Geschmack ist auch sehr rund und mild, hat aber viel weniger Geschmack als das Zötler Gold. Ausser etwas Getreide nichts festzustellen. Weil es mir zu labbrig schmeckt würde ich eigentlich 50% geben aber die sehr weiche Textur vom Brauwasser macht den Sprung auf 60% möglich.

Bewertet am