Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Jahrtausendbock im Tequilafass gereift

  • Typ Untergärig, Doppelbock
  • Alkohol 8.9% vol.
  • Stammwürze 20%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 90% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#25045

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von Bier-Klaus

90% Kleine Brauer-Große Biere

Avatar von Bier-Klaus

Die drei anderen fassgelagerten Jahrtausendböcke habe ich schon verkostet, die spielen alle in der Oberliga mit. Der Tequila-Bock hat eine Farbe wie dunkles Gold, das ähnelt dem braunen Tequila schon sehr. In der Nase würzige und fruchtige (Banane) aber auch schnapsige Aromen, das könnte Tequila sein.

Der Geschmack ist sehr süßlich und würzig, leider ist das Bier etwas zu warm. Der Tequila-Geschmack ist sehr dezent, bringt aber eine zusätzliche würzige Note ins eh schon sehr gute Bockbier. Schmeckt mir!

Bewertet am

Anzeige