Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Isenbeck Premium Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 11.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2608

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
100% Avatar von BierExperte86
63% Avatar von Bier-Klaus
54% Avatar von Horst911
53% Avatar von Linden09
48% Avatar von Fabierian

63% Rezension zum Isenbeck Premium Pils

Avatar von Bier-Klaus

Das Isenbeck Pils ist gelb und glanzfein mit schöner Blume. Der Körper ist mittel vollmundig und gut rezent. Im Geschmack ein wenig Getreide und erkennbar gehopft. Für ein Industrie Bier ist das ok.

Bewertet am

53% Rezension zum Isenbeck Premium Pils

Avatar von Linden09

Fußballbier in Rhynern (Hamm). Ehemalige Brauerei aus Hamm, das Pils wird nun vertrieben von Warsteiner, gebraut im Standort Paderborn.

Erinnert an die Fernsehbiere, allerdings durchgehend herb, sonst nix! Allerdings auf der metallisch-heben Seite. Wirkt billig, aber läuft.

Bewertet am

54% Isenbeck - toller Auftakt, aber dann...

Avatar von Horst911

Das Isenbeck besitzt eine wunderbar herbe Note. Leider ist dann der Körper aber viel zu mild abgestimmt. Das passt nicht zur Erwartung nach dem Ansetzen.
Aber bitte nicht falsch verstehen: Es ist ein zufriedenstellendes Pils, nicht mehr aber auch nicht weniger....

Bewertet am

100% Ein Zaubertrank

Avatar von BierExperte86

Wahrlich ein Genuß. Besser geht Bier nicht

Bewertet am

48% Man will nicht sein Geld zurück aber....

Avatar von Fabierian

Nochmal kaufen will man es auch nicht.
Vom ersten Eindruck bis zum Abgang schlapp auf der Brust.

Die eigentliche Brauerei in Hamm hat geschlossen, der geringe Restbedarf wie in der Paderborner Brauerei gebraut.
Um in der Region als Spezialität, nach dem Rückgang des Bergbaus zu gelten, wohl nicht gut genug. Schade aber verständlich.

Es kommt kaum Hopfen durch, auch das nass geschrotet Malz lässt sich nur erahnen. Im Abgangkommt die Gerste mal zum Vorschein.
Die Menge an Kohlensäure weiß zu gefallen.

Sonst passiert hier nix....

Bewertet am