Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Innstadt Chabesco Radler

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 34% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#8359

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
34%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
34% Avatar von Bier-Klaus

34% Rezension zum Innstadt Chabesco Radler

Avatar von Bier-Klaus

Was ist Chabeso? Wikipedia sagt: Chabeso ist der Name einer alten Limonadenmarke auf der Basis von rechtsdrehender Milchsäure. Chabeso war in der Vorkriegszeit weit verbreitet und wird vom Augsburger Brauhaus Riegele und der Innstadt Brauerei Passau produziert.

Das Innstadt Radler ist hellgelb und blank in der Farbe mit wenig instabilem Schaum. Es riecht süßlich. Die Kohlensäure ist ok, der Trunk beginnt sehr vollmundig aber auch sehr süß. Der Geschmack hat Kräuteraromen, die ich in Richtung Almdudler ansiedeln würde aber auch eine gewisse Muffigkeit ist dabei. Der Kräutergeschmack gefällt mir aber insgesamt ist das Gebräu viel zu süß.

Bewertet am