Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Inbranata

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 64% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#7929

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von goldblumpen

64% Ein alter Bekannter

Avatar von goldblumpen

Das Inbranata ist für mich wahrlich ein alter Bekannter. Das erste Mal fand ich es vor ca 8 Jahren in einem Spezialitäten-Geschäft in Bologna und nahm es gleich nach Hause mit. Dort dauerte es gefühlte 4 Stunden um die Brauerei zu finden und hier am Bier-Index einzutragen. Wenn ich bedenke, dass Birra del Borgo inzwischen ein richtiger Konzern ist, werde ich gern nostalgisch.
Das Bier ist ein flaschenvergorenes Lambic, das sich durch seine starke Fruchtigkeit auszeichnet. Es ist trotz der über 6% alk sehr mild und bekömmlich. Ein Kumpel hat es sogar als Radler bezeichnet.
Sicher kein Bier für jeden Tag und Geschmack, aber meiner Meinung sehr gut.

Bewertet am

Anzeige