Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Holsten Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze 9.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 50% von 100% basierend auf 6 Bewertungen und 2 Rezensionen

Das Bier Holsten Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#88

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen von Florian, Robert und Dirk
67% Avatar von Robert
60% Avatar von Dazimizer
50% Avatar von Biergroßmeister_Kevin
50% Avatar von Florian
39% Avatar von tonne
36% Avatar von Dirk

51% Redaktionsbewertung

Avatar von der Redaktion

Diese Bewertung stammt von 2008. In der Zwischenzeit wurde die Rezeptur verändert.

Zwar ist dieses 0,0%-Alkoholfrei besser als sein Bitburger Kollege, aber wirklich gut wird es dadurch nicht. Wie zu erwarten breiten sich beim Geruchstest Aromen von Cornflakes aus, hinzu kommt ein Unterton von grasiger Hopfigkeit sowie ein dumpfer, abgestandener Eindruck.

Im Einstieg noch getreideartig und süßlich, kommt schon allzu früh die typische Bitterkeit durch, die mal wieder ein „echtes“ Bier ersetzen soll. Zwar ist diese nicht wirklich stark, wird aber dominant durch den Mangel an anderen Noten. Daneben ist der Körper gezwungenermaßen wässrig und völlig unspektakulär.

Ein nettes Bräuschen ohne wirklichen Reiz.

Bewertet am

50% Alkoholfrei...

Avatar von Biergroßmeister_Kevin

Die Optik ist ok. Der Einstieg ist es auch. Der Körper ist wässrig, was zu erwarten war. Der Abgang ist herb. Alles in allem ein gutes Alkoholfreies, aber kein gutes Bier.

Bewertet am