Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hollows & Fentimans Ginger Beer

  • Typ Ingwerbier
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 55% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#9770

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
68% Avatar von goldblumpen
43% Avatar von MichaelF

43% Rezension zum Hollows & Fentimans Ginger Beer

Avatar von MichaelF

Es kommt wirklich selten vor, dass ich einem Bier nicht seine eigene Genialität oder Nischenfunktion zugestehe. Das Hollows & Fentimans Ginger Beer hat es erfolgreich geschafft, eines jener Biere zu sein, die mir nur mehr selten unterkommen werden. Für einen Preis von 5,50 Euro ein Bier ohne Schaum, ohne Struktur, ohne eigene Seele zu bekommen geht gar nicht. Reines Ginger Ale und sonst nichts. Eine immer weiter anwachsende Süße mit enttäuschend wenig Ingwer, dafür aber umso größerer Wässrigkeit.

Bewertet am

68% Rezension zum Hollows & Fentimans Ginger Beer

Avatar von goldblumpen

Irgendwie tue ich mir schwer, dieses Getränk als Bier zu bezeichnen, da es eher nach einem Cidre schmeckt und keinerlei Schaum hat und vom gesamten Typus eher an Limo erinnert. Aufgrund des doch etwas gesalzenen Preis von 5,50 € für ca. 0,4 l (ich habe mir die abstruse angelsächsische Volumsangebe nicht gemerkt), gebe ich es in die Kategorie "einmal getrunken - Neugier gestillt - bewertet - nie wieder bestellt)

Bewertet am