Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Holledauer Weisses

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2530

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von gerdez

71% Rezension zum Holledauer Weisses

Avatar von gerdez

Trotz Heuschnupfen kann ich mich dem Bananegeruch, der plötzlich das gesamte Gebäude einnimmt, nicht entziehen. Überraschend schmeckt das Holledauer Weisse aber weniger nach Banane, sondern ist eher ein herberes Weizen. Leichte Pfeffernoten machen den Abgang recht interessant. Einzig schade ist, dass es ein wenig an Kohlensäure mangelt. Etwas Spritzigkeit hätte vermutlich alle Wertungen noch einmal hochgetrieben.

Bewertet am