Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hösl Weissbier Resi Hochzeitsweissbier

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 56% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#2742

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
46%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
66% Avatar von LordAltbier
46% Avatar von Florian

66% Geht fit!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist recht hefig und und ein wenig hopfig-spritzig, der Mittelteil ist genauso wie der Antrunk. Der Abgang ist hefig und hat ein feines Bananen-Aroma. Insgesamt schmeckt dieses Weizen recht süßlich. Fazit: Anständiges Weizen, nix besonderes aber es schmeckt lecker und ist süffig.

Bewertet am

46% Rezension zum Hösl Weissbier Resi Hochzeitsweissbier

Avatar von Florian

Das Hochzeitsweißbier würde ich zu meiner Trauung nicht unbedingt reichen lassen, wirkt es doch augrund von Farbe und Trübung schmutzig. Dafür ist es recht bananig und neben einer Sprudeligkeit und Schärfe leider auch zu sauer. Im Abgang dann ist es ausdruckslos und "einheitstrottig". Man kann es trinken, muss es aber nicht.

Bewertet am